Mit meinen Gedichten möchte ich unterhalten, die Leser zum Lachen bringen, manchmal aber auch kritisch den Blick auf aktuelle Themen lenken – mal augenzwinkernd, mal hinterfragend.

Die größte Freude habe ich, wenn meine Gedichte in Erinnerung bleiben – nicht gelesen und dann gleich wieder vergessen werden.

2023
Lesung im Rahmen der Nacht der Bibliotheken zum Thema "Poesie"
Datum:  17.03.2023 Ort: Bücherei St. Ursula, Düsseldorf

2019
Ausstellung „Begegnungen… Wenn Sprache Kunst findet“ vom 08. bis 15.09.2019 im Ballhaus im Nordpark, Düsseldorf

2018
Veröffentlichung von Gedichten im Literaturautomat

2016 / 2017
Ausstellung „Begegnungen… Wenn Sprache Kunst findet“ vom 06. bis 13.März 2016 und vom 10. bis 17. September 2017 im Ballhaus im Nordpark, Düsseldorf

2015
Beginn der Zusammenarbeit mit Kerstin Kant und Petra Suckau und Vorbereitung der Ausstellung „Begegnungen… Wenn Sprache Kunst findet“

2013 – 2016
jährlicher Grafenberger Poetry Slam, Gründung des Grafenberger „Literatur Treff“

2012/2013
Mitbegründerin des Grafenberger Poetry Slam der Bücherei St. Ursula